BIOGRAFIE

"Der Sinn des Lebens ist, deine Begabungen zu finden. Das Ziel des Lebens ist, diese zu teilen". Pablo Picasso


Mein Name ist Eva Jennifer.

Mein Lebensweg brachte mich dazu, all meine Begabungen und Talente zu lieben und zu schätzen! 

Heute teile ich diese mit Menschen, die sich von Herzen angesprochen fühlen.

KreativSEIN ist eine Bezeichnung, die versucht, all das was ich kann und anbiete in einem Wort zu fassen. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt, mit all seinen Talenten und Fähigkeiten. Es ist mir wichtig, die Einzigartigkeit jedes einzelnen, in kreativen Ausdrucksmöglichkeiten zu begleiten und die zauberhaften Dinge sichtbar zu machen.

Die Sprache des Herzens ist für mich die Kreativität.

Schon als Kind war ich ein sehr feinfühliges, hellsichtiges, kreatives, verspieltes Wesen. Ich lebte in einer magischen, kreativen Welt und verzauberte mein Umfeld mit meinen Ideen. Meine größte Freude war es, mit selbstgemachten kleinen Geschenken die Menschen zu erfreuen und Liebe in die Welt zu bringen.

Für mich ist die Kreativität ein großes Geschenk des Himmels. Sie hilft mir dabei, Freude im Leben zu spüren und mich mit der Schönheit des Lebens zu verbinden. Ich darf Schöpfer meiner eigenen Vorstellungen sein und dabei andere Menschen inspirieren und verzaubern.